Wie Du als skalierbares Coaching in den ersten 4 Wochen 10x ROAS aus deinen Werbungen holst
Mit einem erstkalssigen LeadGenerierungs Prozess mit welchem du dich von der Masse abhebst generiest du Nuekunden wie am Fliessband
4.8 von 5 (1450 Bewertungen)
Vielleicht kommt dir das bekannt vor:
(Painfull Problems aber so bildenerisch geschriben das es schmertzt beim interessenten)
Zu wenig Kundenanfragen (Leads)
Viele Coaches und Ausbildungsbetriebe haben Schwierigkeiten, ausreichend Anfragen von potenziellen Kunden zu erhalten, was ihr Geschäftswachstum einschränkt.
Unprofitable Klassen
Immer volle Klassen? Oftmals sind sie jedoch zu klein, was zu unrentablen Klassen oder Coaching-Sitzungen führt. Die Dozenten und die Infrastruktur müssen ja trotzdem bezahlt werden...
Zu wenig Zeit für die Akquise
Coaches und Ausbildungsbetriebe sind oft so stark in ihre täglichen Aufgaben eingebunden, dass sie nicht genug Zeit für die aktive Kundengewinnung aufbringen können.
Zu wenig Erfahrung in der automatisierten Neukundengewinnung
Viele Coaches oder Ausbildungsbetriebe haben nicht einen über mehrere Jahre getesteten und optimierten Prozess.
Einen über die Jahre zusammengebastelten Prozess mit diversen Dienstleistern.
Über die Jahre hat man einen Prozess mit diversen Dienstleistern zusammengebastelt, welcher extrem zeitaufwendig, kostenintensiv und unübersichtlich ist.
Warum Neuro LeadGen die Lösung ist? Ganz einfach:
Gute Copy a la
"https://zugang.digitalxresults.de/onboarding/"
Was ist das Ergebniss eines funktionierenden Neuro LeadGen Prozesses?
(Tiefliegende Begierde)
Zu wenig Kundenanfragen (Leads)
Viele Coaches und Ausbildungsbetriebe haben Schwierigkeiten, ausreichend Anfragen von potenziellen Kunden zu erhalten, was ihr Geschäftswachstum einschränkt.
Unprofitable Klassen
Immer volle Klassen? Oftmals sind sie jedoch zu klein, was zu unrentablen Klassen oder Coaching-Sitzungen führt. Die Dozenten und die Infrastruktur müssen ja trotzdem bezahlt werden...
Zu wenig Zeit für die Akquise
Coaches und Ausbildungsbetriebe sind oft so stark in ihre täglichen Aufgaben eingebunden, dass sie nicht genug Zeit für die aktive Kundengewinnung aufbringen können.
Zu wenig Erfahrung in der automatisierten Neukundengewinnung
Viele Coaches oder Ausbildungsbetriebe haben nicht einen über mehrere Jahre getesteten und optimierten Prozess.
Einen über die Jahre zusammengebastelten Prozess mit diversen Dienstleistern.
Über die Jahre hat man einen Prozess mit diversen Dienstleistern zusammengebastelt, welcher extrem zeitaufwendig, kostenintensiv und unübersichtlich ist.
Lade dir unseren kostenlosen Guide herunter und nutze ihn um Wachstum in deinem Coaching zu erzielen (Warum sollte ich das jetzt herunter laden und welchen mehrwert bietes es mir in kurzer Zeit?)
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Inhalt und Vorteil 1
Behalte eine ähnliche Textmenge in jedem Rasterelement bei, um ein ausgewogenes Erscheinungsbild zu gewährleisten, ohne dass ein Element die anderen in Bezug auf die Höhe dominiert.
Inhalt und Vorteil 3
Behalte eine ähnliche Textmenge in jedem Rasterelement bei, um ein ausgewogenes Erscheinungsbild zu gewährleisten, ohne dass ein Element die anderen in Bezug auf die Höhe dominiert.
Inhalt und Vorteil 2
Behalte eine ähnliche Textmenge in jedem Rasterelement bei, um ein ausgewogenes Erscheinungsbild zu gewährleisten, ohne dass ein Element die anderen in Bezug auf die Höhe dominiert.
Inhalt und Vorteil 4
Behalte eine ähnliche Textmenge in jedem Rasterelement bei, um ein ausgewogenes Erscheinungsbild zu gewährleisten, ohne dass ein Element die anderen in Bezug auf die Höhe dominiert.
«Statement GLITZERFABRIK»
Josef Müller
Geschäftsführer Computerschule Bern AG
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und wieso es so wichtig ist?

Wieso OnlyLead?
Das sagen unsere Kunden
"Wir sind wieder auf Kurs."
Vorher
Der digitale Wandel hat die CsBe überrollt, und die Nachfrage ist drastisch zurückgegangen, da die bisherigen Marketingmassnahmen nichts mehr genutzt haben.
Nachher
Jetzt erreicht die Computerschule Bern AG konstant neue Personen und kann die Klassen wieder profitabel füllen. Ausserdem wurde ein ROAS von 2980 % erreicht, die Kosten pro Lead um 97 % gesenkt, und der resultierende Umsatz durch unsere Massnahmen befindet sich jetzt im 7‒stelligen Bereich.
Markus Nufer
Verwaltungsratspräsident bei der Computerschule Bern AG
"Ich würde euch auf jeden Fall empfehlen."
Vorher
Die Pro Senectute wollte über die digitalen Medien ihre Zielgruppe erreichen und neue Leads sammeln. Jedoch fehlte das interne Know‒how, um ein solches Projekt erfolgreich durchzuführen.
Nachher
Die Pro Senectute konnte über 1600 Leads sammeln, welche für weitere Marketingmassnahmen jetzt eingesetzt werden können. Die Kosten pro Lead wurden deutlich unter 5 CHF gehalten.
Marcel Schenk
Vorsitzender der Geschäftsleitung bei Pro Senectute Kanton Bern
Kontakt
032 552 55 20
Telefon